Aufgrund globaler Herausforderungen in den Lieferketten sind die Vorräte und die Verfügbarkeit vieler beliebter Artikel begrenzt.
Kaufen Sie früh ein, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Geschenke erhalten, bzw. noch rechtzeitig fertigen können.
Unser Online-Shop & Versand läuft reibungslos wie immer!
Haben Sie eine Versandbenachrichtigung erhalten, hat auch die Sendung unser Haus verlassen.
Auch wenn z.Zt. von der Post/DHL nicht mehr an jeder Station gescannt wird, keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung vorliegt oder eine falsche Auskunft gegeben wird.
Die Auslieferung erfolgt im Moment relativ pünktlich oder wenigen Einzelfällen mit 1 bis 3 Tagen Verspätung.
Üben Sie sich im Zweifel etwas in Geduld und sehen von Anrufen bei uns oder Post/DHL ab:
Wir haben keinen Einfluss und ich bin mir absolut sicher, dass die
Post/DHL - genau wie wir - alles daran setzen wird, ihren Betrieb bestmöglich aufrecht zu erhalten.
Als Geschäftskunde der DHL hat folgende Nachricht erreicht:
- Anfragen zum Sendungsstatus und zu Laufzeiten frühestens 5 Tage nach der letzten Scan-Erfassung zu stellen
- Nachforschungen zum Verbleib einer Sendung innerhalb Deutschlands und innerhalb der Europäischen Union frühestens 10 Tage nach der letzten Scan-Erfassung zu beauftragen
- Nachforschungen zum Verbleib einer Sendung außerhalb der Europäischen Union frühestens 19 Tage nach der letzten Scan-Erfassung zu beauftragen
Wie Sie die Sendungen empfangen möchten, konnten/können Sie mit der
Deutschen Post / DHL individuell vereinbaren - also auch schon vor
Corona.
Jetzt ist es aber vielleicht um so wichtiger, wenn Sie
hier Ihre für Sie richtige Entscheidung treffen.